100 Jahre FC Buchloe!


100 Jahre FC Buchloe 1920 e.V. – Festtage vom 11. bis 14.06.2020

 

Nach der Entscheidung der Bundesregierung und der Bayer. Staatsregierung sind Großveranstaltungen bis einschl. 31.08.2020 nicht möglich.

 

Als Konsequenz daraus müssen auch wir die geplanten Festtage leider absagen.  Unser Ziel ist jedoch das Fest im kommenden Jahr nachzuholen. Wir haben hierzu bereits einen Termin im Juli 2021 ins Auge gefasst, unter Berücksichtigung der schon feststehenden Veranstaltungen in Buchloe.

Sobald alle wichtigen Rahmendaten und Verträge feststehen, werden wir dies bekannt machen.

 

Mit dieser Verschiebung sollen die seit knapp zwei Jahren laufenden Vorbereitungen und das große Engagement aller Mitarbeiter in den Arbeitsgruppen und des Festausschusses nicht umsonst gewesen sein. Das gleiche gilt für die großartige Unterstützung aller Sponsoren, für die wir sehr dankbar sind.


Leider erlaubt es die aktuelle Situation noch immer nicht, unsere geplanten Aktivitäten zum Jubiläum umzusetzen, so dass wir uns gezwungen sehen diese komplett abzusagen.


Ein Dank an all unsere Jubiläumspartner

Unsere Partner



Stadionzeitung

Faszination Schiedsrichter

Mitglied werden