BFV-Sozialstiftung unterstützt den FC Buchloe

Auf dem Foto von links: 3. Vorstand Martin Bernhart, Sabrina Hüttmann, 1. Vorstand Christian Hoppe, Karl-Heinz Giegerich, 2. Vorstand Tim Berndes. Foto: Walter Hüttl

Bekanntlich attackieren die Krähen die Rasenflächen im Sportgelände des Vereins seit nunmehr fast acht Jahren mit unterschiedlichen Schadensbildern. Bis jetzt konnte der Verein die Schäden immer wieder soweit beheben, dass ein geregelter Spielbetrieb möglich war. In diesem Frühjahr jedoch war die Zerstörung des Rasens so großflächig und intensiv, dass das Hauptspielfeld im Stadion generalsaniert werden musste. Die Rasenfläche wurde mit einer KORO-Renovation bearbeitet und instandgesetzt. Die Sozialstiftung des Bayer. Fußballverbandes hat zur Kostendeckung mit einer Zuwendung von 1.500 € beigetragen. Den Spendenscheck überreichten die Schwäbische BFV-Bezirksvorsitzende Sabrina Hüttmann und der Allgäuer Kreisvorsitzende Karl-Heinz Giegerich. Die Vorstände des FC Buchloe bedankten sich für großzügige Hilfe.